Günther

Die stilvolle Leselampe

Ein helles Köpfchen unser Günther. Er beugt sich wissbegierig über das Buch und ist damit stets an deiner Seite bei Büroarbeit oder dem Krimi am späten Abend. Er ist der belesene Bruder von Little Jenny. Ein bisschen intellektuell, ein bisschen Hipster.

Günther erstrahlt durch eine leuchtstarke und austauschbare 230V LED-Lampe. Sein Kopf ist im 45°-Winkel nach unten geneigt, so dass er dich nicht blenden wird und dennoch einen ausreichend großen Lichtschein auf deinen Schreibtisch wirft.

Er kommt in verzinkter oder schwarzer Gestalt zu dir. Den dazugehörigen Drehschalter und die Kabelfarbe darfst du natürlich auch wählen, so dass dein Günther ein individuelles Einzelstück wird.

 

 

Jetzt konfigurieren

Technische Daten

Höheca. 27 cm

Durchmesserca. 8 cm (Lampenfuß)

Gewichtca. 1,6 kg

Geeignete LeuchtmittelG9 LED, 230 V, max. 6 W (Energieeffizienzklasse: A++ bis E)

Mitgeliefertes LeuchtmittelG9 LED, 230 V, 5 W; Energieeffizienzklasse A, (Spektrum A ++ bis E)

AnschlussleitungTextilkabel, 2m