Hans

Das Licht fließt aus der Wand.

Drehe am Knebel und schon sprudeln Wärme und Licht aus dem klassischen Wasserhahn. Mit seinem massiven, aus einem Guss bestehenden Messingkörper lässt Hans das Herz eines jeden Puristen höher schlagen. Einzigartig im Äußeren und sehr aufwendig in der Herstellung. In jedem Fall aber ein außergewöhnlicher und besonderer Blickfang und kaum an Freude zu überbieten, wenn das Licht durch den massiven Knebel aufgedreht wird.

Dabei hast du die Wahl zwischen dem kühlen, klaren, matt verchromten Hans und der warmen, rustikalen Messingversion. Ebenso stehen verschiedene, textile Anschlussleitungen zur Auswahl.

Hans ist für die Wandmontage konstruiert. Das benötigte Befestigungsmaterial (Dübel und Gewindestift) werden mitgeliefert. Gib uns Bescheid, wenn du Hans anderweitig einsetzen willst, eine Lösung finden wir garantiert.

 

Jetzt konfigurieren

Technische Daten

Höheca. 20 cm (mit Glühbirne)

Längeca. 15 cm

Gewichtca. 1 kg

Geeignete LeuchtmittelE14, 230 V, max. 25 W (Energieeffizienzklasse: A++ bis E)

Mitgeliefertes LeuchtmittelGlobelampe, 25 W; Energieeffizienzklasse E, (Spektrum A ++ bis E)

AnschlussleitungTextilkabel, 2m