Michel

Steampunk für gemütliche Momente

Michel ist der Querkopf der Familie. Er hält nicht viel von Büchern oder textiler Kopfbedeckung. Er ist kantig, etwas grob gestrickt, steht meist in einer Ecke und trägt ein leuchtendes Herz in seiner Mitte. Ein wirklich ehrlicher Geselle, der durch seine Würfelform und der altmodischen Vielfachwendel-Glühbirne für ein gemütliches Ambiente sorgt.

Michel ist ein besonderer Blickfang für das Regalfach, Fensterbrett und alle anderen Orte, die ihm ein herzliches Zuhause bieten.

Natürlich wird Michel ganz nach deinen Vorstellungen gefertigt. So stehen auch hier verschiedene Schaltermodelle, Rohr- und Kabelfarben zur Wahl.

Auch werden auf Wunsch zwei Rohrschellen mitgeliefert, so dass Michel an die Wand gekettet werden kann.

 

 

Jetzt konfigurieren

Technische Daten

Höhe19 cm

Breite19 /19 cm

Gewichtca. 2,3 kg

Geeignete LeuchtmittelE27 , 230 V, max. 40 W (Energieeffizienzklasse: A++ bis E)

Mitgeliefertes LeuchtmittelE27, 230 V, 25 W; Energieeffizienzklasse E, (Spektrum A ++ bis E)

AnschlussleitungTextilkabel, 2m